Campus » DSC_0022


Responses

  1. Hallo Andri
    Mit Spannung habe ich deine Berichte gelesen und freue mich, dass es Dir so gut gefällt. Obwohl ich ja nicht besonders stark in Englisch bin, habe ich doch verstanden, dass Du es sehr sreng hast- allerdings eher im Ausgang als an der Uni. Aber das muss so sein!
    Die Bilder sind phantastisch, wahrscheinlich verlängere ich den geplanten und bereits organisierten Besuch an Auffahrt – pass auf!
    Zu Hause herrscht das absolute Ghetto: Riesenwasserschaden im Untergeschoss mit wochenlangem Trocknungsprozess. Alex und Chäp sind bei Dir einquartiert und im Moment haben wir ein anständiges Badezimmer zur Verfügung. Die Böden und Wände müssen neu gemacht werden.
    Du siehst, bei uns läuft auch einiges, aber ich bin nicht so amazed.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass
    Felsi


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories